Filmgruppe

Der „Eventbereich“ unserer jungen Erwachsenen war in den Anfangsjahren von vielen gemeinsamen Kino- und Filmabenden geprägt. Auch heute noch trifft man sich oft auf „Zuruf“ zu Kinobesuchen.
Um aus diesem „Zurufprinzip“ heraus eine organisierte Plattform zu schaffen und die Vernetzung der aktiven und passiven Mitglieder weiter voranzutreiben wurde im Januar 2014 eine Filmgruppe gegründet.

Seit dem organisieren sich die Mitglieder auf „kurzem Wege“ anhand einer eigenen Facebook-Gruppe zu spontanen Kinobesuchen. Außerdem werden in der Gruppe Bewertungen und Kritiken der gesehenen Filme gepostet. Ferner werden z.B. „Kinobesuchslisten“ mit eigenen Rankings geführt um auf einen Blick zu sehen wer – wo – mit wem welchen Film gesehen hat.

Die K.F.F. Filmgruppe ist somit die ideale Anlaufstelle für alle Cineasten- und Filmliebhaber im Verein!

Bei Fragen rund um die Filmgruppe steht Ihnen Philipp Wagner gerne zur Verfügung.

Sponsoren


   

Partner

    

         Freunde