Bowlinggruppe



Die K.F.F. – Bowlinggruppe ist unsere vereinsinterne Interessengemeinschaft, rund um das Thema Bowling. Diese Themengruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, die passiven Mitglieder mehr in die Aktivitäten der aktiven Mitglieder einzubinden und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

Bei den im Bereich der Senioren organisierten Spieleabenden fand neben der Möglichkeit des Billard spielen,  Darten und Air-Hockey auch das Bowlen immer sehr großen Anklang und wurde an diesen Abenden gut genutzt. Das hat uns auf die Idee gebracht, eine eigene Bowlinggruppe zum Zwecke der gemeinsamen Freizeitgestaltung in der K. F. F. – Familie ins Leben zu rufen.

Neben dem mehrmals im Jahr stattfindenden gemeinschaftlichen Nachgehen des gemeinsamen Interesses für Bowling, kann ähnlich einem Stammtisch jeder die Chance nutzen und sich an diesen Abenden mit anderen austauschen. Außerdem haben wir es uns zum Ziel gesetzt die Vernetzung der einzelnen Mitgliedergruppen noch besser mit Leben zu erfüllen, daher freuen wir uns auch über die rege Teilnahme unseres Jugendbereiches und der Umfler-Jungs.

Trotz all der guten Vorsätze und Ideen sind wir immer noch ein Freizeitverein mit vielen sportlich ambitionierten Zielen, daher konnten wir es nicht ganz lassen und führen in dieser Themengruppe eine Rangliste, mit dem Ziel nach den ca. viermal im Jahr stattfindenden Themenabenden am Jahresende die/ den Beste/n zu küren.

Als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themengruppe Bowling steht Ihnen Andreas Volkmann gerne zur Verfügung.

Rangliste und Vereinsmeister 2015



Sponsoren


   

Partner

    

         Freunde