K.F.F. Caótica Catalenes

Gegründet:                07.07.20015
Altersstruktur:         ab ca. 18 Jahren – open end
Maskottchen:            Captain Chaos

Mannschaftsziele:
  • Spaß steht an erster Stelle
  • freudvoll aber talentlos
  • chaotisch, dynamisch, motiviert
  • Anfänger und eingerostete Talente reaktivieren
  • Begeisterung für Bewegung, Sport und Spaß
  • Gaudispiele gegen die Jugendmanschaften des Vereins
Freiluft-Training:
jeden Sonntag von 15:30 Uhr – 17:00 Uhr auf dem Schulsportgelände in Mettenheim

Hallentraining:

jeden Sonntag von 8:30 Uhr – 10:00 Uhr in der Schulsportturnhalle Mettenheim (während der Wintersaison)

Was ist ins Training mitzubringen:
Fußballschuhe, Schienbeinschoner, Sportkleidung, Getränk, bei großer Hitze Cappy

Schnuppertraining:
Da öfters auch Turniere/Spiele oder Ausflüge am Wochenende anstehen – bitte zuvor Rücksprache mit dem Trainer halten damit unsere Schnuppertrainings-Gäste auch sicher jemanden auf dem Sportplatz vorfinden.

Trainer:

Sonstiges / Infos:
Es erscheint einmal in der Woche ein „Newsletter“ der die gemeinsamen Vereinserlebnisse am Wochenende in ironischer Art und Weise zusammenfasst. Dieser Newsletter wird per E-Mail an die Mitglieder verschickt.

In dieser (Eltern)-Hobby-Mannschaft sind die Ziele und Erfolge nicht ganz so hoch aufgehängt als im Bereich der aktiven Senioren. Wir sind ein chaotischer, talentloser aber motivierter Haufen, der dem Ursprung nach aus der Idee der Spiele Eltern gegen Kinder geboren wurde. Mittlerweile sind die caótica catalanes für Jedermann zugänglich der nicht im klassischen Bereich der aktiven Senioren anzusiedeln ist.

Sponsoren


   

Partner