Hula-Hoop


K.F.F hat mit Fußball und Volleyball schon ein gutes Sportangebot, jedoch kann man nicht alle Mitglieder für diese beiden Sportarten begeistern. Da wir uns gewünscht haben auch noch was anderes für unsere Mitglieder ins Programm aufzunehmen, hat es gut gepasst, dass unsere Cora die „alte-neue“ Trendsportart Hula-Hoop ausprobiert hat und so einen Spaß daran hatte, dass sie auch weitere hiervon begeistern wollte. Und so entstand die Idee der Hula-Hoop Gruppe.

Das Training der Gruppe ist immer Freitags von 17:00 -18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Mettenheim. Die Mitglieder der Hula Gruppe haben eine WhatsApp-Gruppe. In dieser wird jeden Freitag angefragt, ob und wer zum Training erscheint, sodass keiner mal überrascht alleine auf dem Sportplatz stehen muss.

Zum Training läuft im Hintergrund Musik, die von der Gruppenleitung zusammengestellt wurde.
Wir haben eine vom Alter her gemischte, offene, Gruppe und diese freut sich sehr über jedes neue Mitglied.
Wenn auch du Interesse hast Teil des Huller-Teams zu werden freuen wir uns drauf dich im Training begrüßen zu dürfen.

Anmeldung fürs Schnuppertraining:
Gruppenleitung: Cora
Telefonnummer: 0176-40547154 (für WhatsApp-Kontakt)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben nur eine kleine Anzahl an Probereifen zur Verfügung, deshalb bitten wir dich bei der Anmeldung zu erwähnen, ob du einen Reifen hast damit wir hier richtig planen können.

 

Sponsoren


   

Partner