Beachvolleyball


Viele unserer Mitglieder/-innen trafen sich in den warmen Sommermonaten vermehrt im Schwimmbad zum Beachvolleyball spielen. Da diese Plätze oft von anderen Badegästen belegt waren, kam die Idee einen eigenen Platz zu bauen. Aus dem Scherz wurde Ernst und in Kooperation mit der Gemeinde Mettenheim konnten wir den Bau eines eigenen Beachvolleyballplatzes verwirklichen.

Unsere erwachsenen Mitglieder treffen sich regelmäßig und oftmals spontan zum gemeinsamen Beachen. Dabei steht der Spaß immer im Vordergrund. Zukünftig soll auch für unsere Jugend ein Beachvolleyballtraining angeboten werden.

Mittels einer WhatsApp-Gruppe stimmen sich die Mitglieder untereinander ab, wann man sich trifft. Als Ansprechperson stehen Ihnen Patrick Perseis oder Sabrina Perseis gerne zur Verfügung.



Sponsoren


   

Partner